Korinna | Coco_Girl_Korinna_83 | 37 | Baden-Württemberg | Ellwangen

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine fröhliche, freundliche und aufrichtige Frau. Ich glaube an die wahre Liebe. Ich bin romantisch und bin gleichzeitig der Realist, der echte Situationen sieht. Ich bin aufmerksam, liebe Menschen und bemerkenswert, wenn jemand in Schwierigkeiten ist. Ich verstehe Leute und beurteile sie nicht. Ich bin sympathische und nachgiebige Person. Ich lerne Gitarre zu spielen. Ich mag Computergrafiken und Design. Ich interessiere mich für Psychologie. Ich interessiere mich für fremde Kulturen. Ich bin gern Leichtathletik und Yoga.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren