Felicitas | Cocaloca_Felicitas_86 | 34 | Baden-Württemberg | Kehl

Profil-Details

Über mich

Ich liebe das Leben und aufgrund meiner guten und positiven Natur und meiner immer guten Laune bin ich von lächelnden Menschen umgeben. Meine Freunde sagen mir, dass ich angenehm zu kommunizieren bin, optimistisch, aufrichtig, intelligent, freundlich und leicht zu vertrauen. Ich kann mich nicht wirklich gut beschreiben. Ich möchte, dass Sie mir sagen, wer ich bin! Aber Sie können das nur tun, wenn wir uns kennenlernen. Also schau mich an und mache deine eigene Meinung Es gibt bestimmte Dinge, die mich gut und entspannt fühlen lassen: Ich mag es, in der Natur zu sein, draußen zu sein, ich reise gern, aber ich mag einen ruhigen und stillen Lebensstil. Ich spiele Saxophon und singe gerne Karaoke. Ich genieße, Fitnessstudio zu besuchen, meine Freunde, Literatur und soziales Leben zu treffen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren