Gea | Cinderella_Gea_90 | 30 | Nordrhein-Westfalen | Datteln

Profil-Details

Über mich

Ich bin ein glücklicher Manager des sonnigen und angenehmen Charakters) in meiner Existenz, ich mag Spaß und lebendige Gedanken, und ich bin jedoch ein eher rechenschaftspflichtiger Individuum, und meine Kumpel erkennen, dass sie immer von mir abhängen können. In der Beziehung, die von den Individuen unterstützt bin, bin ich sehr anständige, aufrichtige und echte Person und ich schätze genau die gleichen Charaktereigenschaften während der anderen. Von der Natur im äußerst barmherzigen und zarten verhindern mich daher oft in meiner eigenen Existenz, denn so viele Leute versuchen es, es für seine eigenen Zwecke zu nutzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren