Roseliese | Chocolate_Elise_Roseliese_90 | 30 | Baden-Württemberg | Bühl

Profil-Details

Über mich

Ich bin starke und zielgerichtete Person. Ich habe keine Angst vor Schwierigkeiten und ich höre nie auf halbem Weg. Ich erzähle immer meine Ziele. Aber ich bin auch sanft und romantische Frau. Ich träume, Mann zu finden, mit dem ich schwache Frau sein kann. Ich schätze es bei Menschen Ehrlichkeit und Offenheit. Ich mag keine Geheimnisse und Lügen. Ich glaube, dass es in unserer Welt ehrlicher und freundlicher Menschen gibt. Ich bin eine sportliche und aktive Frau. Ich bin gern Sport. Ich liebe Radfahren. Ich gehe auch mehrmals in der Woche ins Fitnessstudio. Ich kümmere mich um meine Gesundheit, und ich möchte attraktiv sein. Ich habe eine ernsthafte und verantwortungsvolle Arbeit. Ich verbringe viel Zeit damit. Aber ich liebe meinen Beruf und ich bin ein guter Fachmann. Kürzlich interessierte ich mich für Yoga. Diese Tätigkeit hilft mir, sich nach einem harten Tag zu entspannen. Meine Leidenschaft ist Reisen. Ich mag es nicht, meinen Urlaub zu Hause zu verbringen. Ich organisiere oft Reisen für mich und meine Freunde und Verwandten.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren