Hildegard | Chocolate_Bunny_Hildegard_85 | 35 | Nordrhein-Westfalen | Hamminkeln

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine soziale und freundliche Frau. Ich möchte auch sagen, dass ich extrem sinnvoll sein werde und meine Ziele immer erreichen werde. Ich entwickle auch geistig. Ich werde eine Frau sein, die Sie nie kennen, um einfach einfache Tipps zu kennen und Informationen zu geben. Meine PALs sagen, dass ich sehr schön und type. Ich habe viele Interessen: Ich genieße Sport, vor allem Yoga. Ich bin an den Hörungen und Zeichnen begeistert. Ich mag wirklich Guides in den Wäldern plus in Charakter. Ich lese absolut gerne und las etwas völlig neues heraus. Wir denken über Stickereien und Kochen. Religiöse Techniken sind für meine Situation sehr interessant.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren