Hermelinde | Chinchilla_Hermelinde_76 | 44 | Baden-Württemberg | Mössingen

Profil-Details

Über mich

Mein ganzes Leben ist sehr interessant wegen der Aspekte, die mich persönlich interessieren. Ich werde derjenige sein, der Theater und Ausstellungen liebt, der immer etwas Neues lernen will, der viel reist und der immer mehr sehen möchte. Ich bin derjenige, der die Existenz nicht satt hat, der froh ist, genau zu wissen, wie die Dinge laufen und warum ich persönlich einen Unterschied in der Existenz mache. Mein persönliches Ziel wird es sein, glücklicher zu sein und nicht länger depressiv zu werden, und ich möchte auch einen anderen Menschen auf dieser Erde glücklicher machen, weil er mein Ehemann sein wird.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren