Adeltraud | Chella_Kutty_Adeltraud_90 | 30 | Nordrhein-Westfalen | Rheinberg

Profil-Details

Über mich

Wir haben ausgewogene und friedliche Individualität. Ich bin nicht jemand, der das Problem des Gelangdes fühlen kann. Ich behandle Einzelpersonen mit Respekt und Freundlichkeit, ich bin bewusst, wie wichtig Ausdauer und Beschädigungen ist. Es ist wichtig für mich, persönlich ist Positiv und Existenzverschuldigung, ich lächle gerne, um ein Lächeln im Austausch zu erhalten. Ich bin ein vielseitiger Individuum mit einem erheblichen Fokus auf Wissen und brandneuen Impressionen. Während wir in einem gesunden Körper eindeutig angeben, war eindeutig die richtige Natur, also widme ich viel Fokus auf meine persönliche Form.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren