Caroline | Cheesecake_Caroline_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Ahaus

Profil-Details

Über mich

Ich suche einen „richtigen Mann“. Ich bin sehr aktiv. Ich bevorzuge Sport und einen gesunden Lebensstil, während ich persönlich in Form bin. Ich liebe das Skaten und meine persönlichen Standardübungsroutinen. Ich befand mich zuvor in Leichtathletikaktivitäten. Ich liebe das Kochen und (wie meine Kumpels sagen) – ich bin darin effektiv. Es gibt nichts Besseres als einen fantastischen Geruch von hausgemachten Keksen, sobald Sie wieder nach Hause kommen. Ich bevorzuge gute Filme, friedliche Abendessen bei Kerzenlicht und sehr lange Spaziergänge auf dem Spielplatz … Und dass ich diesen besonderen Menschen haben möchte, mit dem ich alles teilen kann.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren