Christhild | Charming_Hostess_Christhild_88 | 32 | Brandenburg | Senftenberg

Profil-Details

Über mich

Ich mag Musik (ich habe die Musikschule abgeschlossen) und ich kann Klavier, Gitarre und ein bisschen Akkordeon spielen. Sport ist immer in meinem Leben. Ich habe Volleyball gespielt und bin in der Schule ins Schwimmbad gegangen, und jetzt halte ich mich durch Fitness fit. Sport ist ein Weg, der zu Gesundheit und Optimismus führt. Ich mag es, meinen Freunden und meiner Familie Haarschnitte zu machen. Ich stricke und nähe gern. Ich liebe es, Gerichte zu kochen, die nicht nur lecker, sondern auch gut für die Gesundheit sind. Die Natur bringt mir Harmonie.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren