Calvina | charmante_Gastgeberin_Calvina_71 | 49 | Schweiz | Amriswil

Profil-Details

Über mich

Ich denke darüber nach, dass die Liebe die Grenzen nicht kennt, deshalb müssen wir auf jeden Fall einen Blick auf das Leben werfen und so etwas erhalten, das unser Schicksal den Vereinigten Staaten mit Wertschätzung bietet. Ich werde sehr nett und zärtlich sein, ehrlich und offen, weiblich. Ich liebe körperliche Fitness, Schwimmen, Spazierengehen, investiere Freizeit in Bezug auf den Charakter, schaue Filme und Studienführer. Zuhause Ich bevorzuge Komfort und Gemütlichkeit, ich koche sehr gerne, besonders tierisches Fleisch und Meeresfrüchte. Ich bin ernst in meinem Aussehen und fordere nur eine ernsthafte Verbindung! Lassen Sie sich erfüllen und mit einander Einzelpersonen zufrieden kommen !!!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren