Ilaria | Caterina_Ilaria_79 | 41 | Baden-Württemberg | Rheinfelden

Profil-Details

Über mich

Ich bin gut ausgewogen, ruhig, fröhlich und romantische Dame. Ich bin sehr sympathische Dame und ich werde jedem helfen, der mich von der Hilfe fragen wird. Meine Freunde können sagen, dass ich eine optimistische Dame bin und glaube, dass alles in jeder Situation gut sein wird. Ich finde gerne neue Freunde, weil ich sehr gesellige Dame bin. Ich bin sehr verantwortungsbewusster und wenn ich etwas tue oder etwas plane, werde ich es in irgendeiner Weise beenden. Ich bin Dame mit einem gesunden Lebensstil und ich mag Sport, wenn ich in Details spreche, gehe ich zur Fitness. Es ist wichtig, Körper in jedem Alter in einer guten Form zu halten! Ich mag es, auf dem Schoß der Natur zu sein, frische Luft atmen und einige Zeit außerhalb der lauten Stadt zu bleiben. Ich verbringe gerne Abende mit Gebrauch, meine Leidenschaft ist Handarbeit besonders stricken; Ich lese gerne, besuche kulturelle Veranstaltungen, Theater, Kino, Ausstellungen usw.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren