Leopoldine | Catastrophe_Leopoldine_89 | 31 | Schleswig-Holstein | Norderstedt

Profil-Details

Über mich

Ich werde frei sein und bereit sein, alles brandneu zu akzeptieren. Sozial, angenehm. Ich liebe es zu singen, ich tanze gerne und ich brauche einen Kopf in die Tanzklasse. Oft habe ich Angst, den ersten Schritt zu verwenden, aber in meiner persönlichen Kleinkörper versteckte sich die große innere Leistung. Ich persönlich denke, dass ich lediglich durch Vorrücken freue. Ich liebe es, eine Reise zu machen, ich liebe es, Ziele zu setzen und alle zu erreichen. Ich kann lecker kochen, aber ich mag es wirklich nicht sehr. Wir möchten das Leben in der Minute hier und heute leben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren