Edelfriede | Cat_Edelfriede_96 | 24 | Nordrhein-Westfalen | Brühl

Profil-Details

Über mich

Wenn ich über meinen Charakter sprechen soll, würde ich sagen, dass ich freundlich, ruhig, fürsorglich, vielleicht ein bisschen schüchtern bin. Zunächst versuche ich, in Harmonie mit mir selbst zu sein, ich höre immer auf das, was mein Herz mir sagt, ich versuche auch in Harmonie mit dieser Welt zu leben, was dazu führt, dass ich Konflikte nicht mag. Ich bevorzuge das Leben ohne sie, ich ziehe es vor, Probleme auf friedliche Weise zu lösen. Eine Mutter für zwei schöne Kinder, eine Frau mit einer reichen inneren Welt und vielen Interessen, die ich mit meinem Mann teilen kann. Eine Frau mit Charisma und Charme. Eine Frau, die bereit ist, diese Welt noch schöner zu machen als sie ist.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren