Elfy | Cassandra_Elfy_69 | 51 | Hessen | Kassel

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Form und ein äußerst liebevoller Mensch. Es scheint, dass wir eine große Zuneigung in meinem Herz-Kreislauf-System bewahrt haben, die ich mit meinem zukünftigen Partner teilen möchte. Ich habe eine ausgeglichene fiktive Figur, bin kontaktfreudig und wohlwollend. Ich bin mir des tatsächlichen Wertes von Ehrlichkeit und Treue bewusst. Ich liebe Erholung und trainiere regelmäßig im Fitnessstudio. Ich glaube wirklich, dass es entscheidend ist, dass Sie sich intellektuell und spirituell entwickeln – wir studieren eine große Anzahl. Ich bin sehr aufrichtig und lache gern. Wenn du mich viel mehr wissen willst, schreib mir nur und wir werden sicher nur gemeinsam etwas Besonderes schaffen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren