Isedore | Caramel_Isedore_96 | 24 | Rheinland-Pfalz | Idar-Oberstein

Profil-Details

Über mich

Ich bin begeistert vom Angeln, Fußballspielen, Garten, Freizeitplanung. Ich bin eine freundliche und diplomatische Person, die andere Menschen respektiert. Ich werde eine weibliche, intime und ansprechende Frau sein. Ich träume davon, gemeinsame und harmonische Liebe zu bekommen und eine glückliche Familie zu gründen. Ich liebe es, direkt in die Theater, Kinos zu gehen und verschiedene Veranstaltungen zu besuchen. Ich verbringe gerne Zeit in der offenen Atmosphäre. Ich mag Familienmitglieder leidenschaftliche Mahlzeiten mit Kerzenlicht. Ich genieße eine Reise, beobachte brandneue Länder. Ich werde über ihre eigenen Traditionen und Praktiken nachdenken. Ich mag es, brandneue Gerichte zu würzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren