Hermine | Canoodle_Hermine_88 | 32 | Thüringen | Rudolstadt

Profil-Details

Über mich

Guten Mittag an alle, die mein persönliches Profil durchsuchen. Ich möchte ein wenig über mich erzählen, aber Sie können sich Fragen stellen, auf die ich mit Freude antworten werde! Ich werde eine sinnliche, verletzliche, sensible, engagierte und interessante Frau sein. Ich glaube fantastische Aussicht in mir, dass ich eine großartige Familie haben kann, ich werde lieben und Familienbequemlichkeit produzieren, ich kann meinen persönlichen Mann zufrieden erzeugen. Ich lebe in der Ukraine Ich bin auch ganz alleine. Meine Tochter lebt in Israel, meine persönliche Tante bleibt in den Vereinigten Staaten. Ich werde bereit sein, zu jeder Nation weltweit zu gehen, weil mich hier nichts hält. Ich lerne intensiv Englisch, würde Aktivitäten, ich reise gerne, mache Grillabende und verbringe einige Zeit mit Freunden, genieße das Leben, aber ich möchte meine persönliche wahre Liebe in den Griff bekommen, um das Leben gemeinsam zu genießen. Mein Traum sollte sich in meinen Mann verlieben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren