Cäzilie | Canoodle_Cazilie_94 | 26 | Bayern | Unterschleißheim

Profil-Details

Über mich

Wenn du morgen GLÜCKLICH sein willst, musst du HEUTE handeln! Ich glaube, dass alles in unseren Händen liegt und wir für unsere Entscheidungen verantwortlich sind. Wenn ich mich gestern nicht als hingebungsvolle, liebevolle Frau eines geliebten Mannes vorgestellt habe, dann sehe ich diese Vision heute deutlich in meinem Kopf! Ich glaube, dass Wünsche sich verwirklichen können. Ich glaube, dass das, worauf wir uns konzentrieren, zum Leben erweckt wird! Da ich eine erwachsene Frau bin und einen erwachsenen Sohn habe, weiß ich jetzt, was ich vom Leben will. Ich habe einen sehr guten Job, ich habe Harmonie in den Beziehungen zu meiner Familie und meinen Freunden. Ich widme mir gerne Zeit. Das hat meine weibliche Seite wieder geöffnet. Meine Lebensgeschichte war wie bei Zebra und ich bin bereit, Ihnen mehr zu erzählen. Ich suche aufrichtige Kommunikation mit der Entwicklung zu einem echten Treffen und der Erstellung unserer eigenen Liebesgeschichte. Ich glaube, dass die Liebe kommt, also geben wir ihr magische Flügel!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren