Ariela | Candy_Girl_Ariela_88 | 32 | Österreich | Innsbruck

Profil-Details

Über mich

Ich freue mich darauf, meine zweite Hälfte hier zu treffen. Ich versuche, den ersten Schritt zu tun – schreibe einen Brief an dich und ich hoffe, mein Profil kann deine Aufmerksamkeit auf sich ziehen und du würdest mich gerne besser kennenlernen.
Ich bin eine freundliche, hingebungsvolle, freundliche, emotional stabile Person.
Ich bin der Ökonom des Unternehmens im wirklichen Leben, aber in meinem Herzen und meiner Seele bin ich eine sehr zarte, freundliche und angenehme Frau. Ja, ich bin nicht sehr jung, aber ich denke, ich sehe nicht schlecht aus.
Ich sorge mich um meine Figur, weil ich verstehe, dass alle Männer eine freundliche, treue, glückliche Frau haben wollen, aber niemand wird sagen, dass er beim Erscheinen nicht aufpasst. Sie wissen, dass ich eine ehrliche Person bin und es vorziehen, besser nicht die sehr schöne Wahrheit zu sagen dann süße Lüge.
Mein Freund hat mir geraten, hier auf dieser Seite nach einem Mann zu suchen. Also habe ich vor nicht allzu langer Zeit mein Profil erstellt und hoffe wirklich, hier einen guten Menschen zu treffen.
Ich möchte stabile Beziehungen haben, einen fürsorglichen, freundlichen, ehrlichen Herrn in meiner Nähe sehen.
Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich kann nicht nur Liebe empfangen, sondern dieses Gefühl auch der Person zurückgeben, die ich liebe.
Ich bin positiv, scherze gern und versuche alles nur aus der Sicht zu sehen.
In meiner Freizeit mache ich Wohltätigkeit. Meine Firma unterstützt ein Waisenhaus in unserer Stadt. Ich bin keine sehr reiche Frau, aber ich denke, dass starke Menschen denen helfen sollten, die nicht in der Lage sind, für sich selbst zu sorgen. Ich mache kleine Kinder glücklich und gerade jetzt Ich brauche einen Mann, der Glück und Freude in mein Leben bringt.
Ich hoffe, wir können Freunde werden und uns besser kennenlernen. Ich sende Ihnen mein Foto.
Hoffe du wirst mich bemerken und zurückschreiben.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren