Irmhilde | Butterfly_Irmhilde_86 | 34 | Baden-Württemberg | Reutlingen

Profil-Details

Über mich

Meine persönlichen Zwecke sind wirklich sehr ernst. Ich bin mir bewusst, dass der aufrichtige und ehrliche Umgang mit meinem Begleiter der Schlüssel für eine dauerhafte Interaktion und eine starke Verbindung in der Zukunft ist. Ja, ich bin ziemlich jung, aber es ist typisch für slawische Mädchen, Anfang der 20er Jahre ein wirklich ernstes Engagement zu beginnen. Die Sache ist, dass Ihre regionalen Kollegen in meiner persönlichen Altersgruppe ein Interesse daran haben, einfach eine gute Zeit zu haben. Ich möchte meine Zeit nicht für einen Müll verschwenden, und meine Suche nach einem erwachsenen und zuverlässigen Mann hat mich hierher geleitet.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren