Jenny | Bubu_Jenny_79 | 41 | Sachsen | Werdau

Profil-Details

Über mich

„Ich bin gut, aber kein Engel .. Ich kümmere mich um meinen Körper und meinen Erscheinungsbild und habe ein Gefühl von Stil, aber ich bin kein Sklave dazu. Ich fühle mich in Sneakers und Jeans wohl, aber liebe High Heels und ein wunderbares Kleid für eine Nacht. Um Ihnen die Wahrheit zu sagen, ich liebe es, ich liebe es, ich bin 24/7, aber ich bin immer bereit für irgendetwas Spaß und herausfordernd. “ Es ist wichtig, dass ich in der Nähe meines geliebten Menschen bin, ihm Vertrauen zu geben und ihn zu inspirieren. Wie drückst du Liebe in einer Beziehung aus und was fühlst du dich geliebt?

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren