Irmgarda | Bubbles_Irmgarda_66 | 54 | Nordrhein-Westfalen | Fröndenberg

Profil-Details

Über mich

Meine Oma nannte mich mit einem schönen Spitznamen, da ich kleine Frau war – Frühlingssonne. Normalerweise erwähnte sie, dass ich leise sein werde, Art und ich suche auch ständig den Anblick der Menschen. Das Gefühl von Humor ist eigentlich mein großer Freund (lacht), ich bin ziemlich romantisches Mädchen, das dennoch Vertrauen in Märchen hat, die in Wirklichkeit auftreten können. Jack-of-All-Trades – das wird sicherlich von mir sein (aussehen). Verschiedene Arten von Stickereien, Kochen, Pflegeassistenzfähigkeiten, Friseurfähigkeit – das alles sum für mich persönlich. Wohltätigkeitsmerkmale teilweise in meiner Existenz und ich wünsche Ihnen auch, eine Person zu finden, für die dieses Werk der Freundlichkeit des Menschen nicht nur leer ist. Ich werde mich auf den französischen Vokabeln begeistern, mir das schönste und spezielle Vokabular, wenn Sie auf die ganze Welt schauen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren