Gusti | Bubblebie_Gusti_73 | 47 | Niedersachsen | Westoverledingen

Profil-Details

Über mich

Ich kann abwechslungsreich sein. Und es geht wirklich vielleicht nicht um Funktionen, sondern um den Zustand. Ich bin in der Lage, mit Freunden zart zu sein, hingebungsvoll, enthusiastisch, hingebungsvoll, pflegend, bewusst, fröhlich. Ich wachse mühelos zu allem, was brandneu ist, mit dem Herzen des Abenteuer-Abenteuers. Ich bin hingebungsvolle und ehrliche Frau. Ich möchte ein Äquivalent von meinem persönlichen potenziellen Begleiter. Ich persönlich möchte allgemein einen Mann treffen, mit dem ich den Rest meines Lebens leben werde. Wir schätzen den Adel der Ansichten und Schritte, Freundlichkeit, Aufrichtigkeit, Standhaftigkeit, Intelligenz, Verantwortung, Spontanität. Ich tanze sehr gerne und in der Stadt mag ich die Promenade und die Parkanlagen. ) Meine persönlichen Leidenschaften sind Tauchen, Yoga, Haustiere. Meine persönlichen Überzeugungen sind Gesundheit, Liebe, Haushalt, Freundschaft, Erfolg. Ich bin hier, um meinen kostbaren Mann zu holen, mit dem wir glücklich sein werden.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren