Lydia | Brünette_Lydia_77 | 43 | Nordrhein-Westfalen | Ratingen

Profil-Details

Über mich

Ich schätze jeden Moment meines Lebens. Normalerweise lasse ich die Leute um mich herum lächeln, da ich tatsächlich eine großartige Möglichkeit habe, Existenzkraft, gute Laune, Freude und Optimismus zu erlangen. Sie werden eine gute Figur finden, die ich auch über alle Probleme hinwegkommen kann, wenn es verlangt wird. Gleichzeitig bin ich sehr elegant, sanft und warmherzig. Ich bin leicht zu sprechen und zu verstehen, und mein persönlicher Typ, fürsorglicher, liebevoller, aufrichtiger Charakter lässt andere Menschen sich in meiner Gesellschaft sehr wohl fühlen. Ich bin aufrichtig, weise und vertrauenswürdig. Wir halten meine persönlichen Versprechen ein und sind für alles verantwortlich, was ich tue. Ich kann oft ein Tagträumer sein, aber es ist Teil nicht traditioneller Ideenverfahren – ich bin in der Lage, ungewöhnliche Assoziationen zu nicht verwandten Ideen oder Situationen herzustellen, viel rationale Verspieltheit und große Vorstellungskraft zu zeigen. Ich bin sehr kreativ und neugierig und schätze es, alles zu beherrschen, was brandneu ist.

Ich liebe es wirklich, mich vorzubereiten – ich könnte es wirklich als eine meiner persönlichen Leidenschaften bezeichnen. Normalerweise behandeln wir meine persönlichen Geliebten mit meinen fantastischen Gerichten und versuchen dann, jederzeit etwas Neues zu kreieren. Jeder liebt es, Gemütlichkeit zu Hause zu produzieren. Ich mag es, mich im Freien auszuruhen, auszuchecken, meine Freunde zu interviewen und ins Kino zu gehen. Radfahren ist meine große Liebe.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren