Nilde | Brown_Sugar_Nilde_73 | 47 | Schleswig-Holstein | Kiel

Profil-Details

Über mich

Ich bin aktiv und unglaublich kontaktfreudig, habe viele Freunde und lerne alles Neue für meine Situation. Ich kann nicht ohne eine Reise und brandneue Gefühle leben! Ich bevorzuge Ausflüge und schaue mir brandneue aufregende Orte an! Ich mag es, auf der Welle der modernen Existenz zu sein! Ich kann sagen, dass ich eine äußerst einzigartige Frau bin! Aber manchmal bin ich gerne allein, stelle mir vor und träume auch gerne. Ich bin wirklich romantisch. Ich mag es, etwas völlig Neues und nie Typisches zu entdecken. Ich bin nett, freudig, ehrlich, voller Energie und sehr positiv! Wir sind niemals entmutigt und tun immer alles, um meinen persönlichen Traum zu verwirklichen! Ich mag Kochen. Ich mag Natur, Eskapaden, Reisen! Ich war vielleicht noch nicht in vielen Ländern, aber wir möchten so weit wie möglich sehen! Natürlich nur zusammen mit meiner Frau! Beobachten Sie Paris, Venedig, Bali, Malediven, Griechenland, Italien und das Land Spanien und viele verschiedene interessante Orte! Ich mag tolle Songs! Gelegentlich gehe ich zu Konzerten! Mit Freunden kann ich Kino oder Theater besuchen! Ich mag es, Zeit zu verbringen, meinen Begleiter sanft zu halten und diese Nähe zu schätzen, seinen Herzschlag zu hören.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren