Armida | B@Rbi_Armida_96 | 24 | Nordrhein-Westfalen | Halle

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine begeisterte Frau mit einem ziemlich substanziellen Charakter.
Ich bin energisch und ich bin nicht zu ein Mädchen, das Zeiten und Nächte investieren kann, wenn es auf dem Sofa liegt und Filme genießt
Ich arbeite gerne, ich verbringe gerne Zeit im Freien, ich genieße Begeisterung und Freude in meinem Zentrum, ich reise gerne, verbringe Zeit mit meinem Haushalt, mache, um Tests zu machen, um neue Dinge zu testen, um lesen, und ja, ich liebe es, Filme zu sehen, aber vor allem solche, die mir etwas völlig Neues zeigen)
Das sind derzeit sechs Jahre, in denen ich im Theater arbeite, und auch für mich ist es keine Arbeit … es ist ebenfalls eine große Inspiration und ein großes Hindernis
Warum ich hier bin) ist die klare Antwort einfach – ich möchte Liebe finden und eine Familie gründen.
Ich träume davon, ein kleines gemütliches Haus oder eine Wohnung mit einem Kamin, einem schönen Garten und Tieren zu bauen, die neben mir und meinem wertvollen Partner die Wahrheit sagen. Übrigens: Jeder liebt Tiere sehr, sie könnten meine großen Freunde sein. Wenn du nicht denkst, dass ich verrückt bin, komponiere bitte, wenn du mich hier fragst.
Ich bin genau hier verfügbar, mein persönlicher Seelenverwandter

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren