Theobalda | Boo_Theobalda_68 | 52 | Baden-Württemberg | Friedrichshafen

Profil-Details

Über mich

Jeder verdient Glück … Jeder verdient es, zu lieben und geliebt zu werden … also kam ich hierher. Sehen Sie mein Lächeln? … meine Augen?)) Wollen Sie, dass sie das ganze Leben aufwärmen? Willst du ernste Gefühle, ernsthafte Beziehungen? … wenn ja, nur ein kleiner Schritt tun – schreib mir … Lass uns sehen, was als nächstes sein wird! Wie für mich möchte ich einen Mann treffen, der für immer bei mir bleiben wird! Ich bin in der Regel eine sehr fröhliche, optimistische und freundliche Person. Ich glaube, ich bin ein guter Zuhörer und eine ziemlich gebildete Person, um mit allem zu reden .. Deshalb habe ich viele Freunde und wir unterstützen uns immer in schwieriger Minute. Ich liebe und genieße das Leben mit all seinen Überraschungen und Herausforderungen! Ich habe viele Interessen und Hobbys. Ich mag mein Zuhause und versuche es, es für mich gemütlich und gastfreundlich für meine Gäste zu machen. Ich liebe Reisen in verschiedene Städte, wenn ich eine Gelegenheit habe. Ich studiere gerne Fremdsprachen. Ich koche gerne, und ich denke, dass ich es tue, heißt es, familiäre Traditionen zu schätzen, und ich möchte meine Ansichten über das Leben mit meinem einzelnen Mann teilen. Ich habe so viele Dinge, um von mir zu erzählen, und ich hoffe, wir werden eine schöne Korrespondenz entwickeln, die uns zu speziellen und ernsthaften Beziehungen führen wird.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren