Corinna | Boo_Corinna_83 | 37 | Bremen | Bremen

Profil-Details

Über mich

Ich möchte mich als eine sehr energische, enthusiastische und immer interessante Frau vorstellen. In Übereinstimmung mit den Bedingungen von Personen, die mich wirklich lernen, bin ich wie eine Batterie, die niemals funktioniert, Lady-Fire mit viel Action um sie herum. Es gibt keine Momente, in denen ich mich morgens steif langweile oder absolut nichts zu tun habe, jede Minute, wenn mein ganzes Leben mit dieser oder jener spezifischen Aktivität erforderlich ist. Ich wurde zufällig in einer Familiengruppe intelligenter Menschen erwähnt, die mich anwies, niemals über die Existenz zu jammern, sondern alles zu finden, was die Vereinigten Staaten umgibt. In einigen Fällen gelingt es uns, in einigen Fällen scheitere ich, aber ich werde nie entmutigt. Im Moment lerne ich an der Universität für innere Angelegenheiten die Rechtsabteilung. Normalerweise wollte ich den Menschen irgendwie helfen. Ich hoffe, dass meine Fähigkeiten und mein Verständnis auf lange Sicht nützlich sein und neben einer Person Unterstützung bieten können. Sogar meine Vorlieben für Farben zeigen, dass ich eine „farbenfrohe Dame“ sein werde, die diese Existenz nur in brillanten Klängen miterlebt. Natürlich mag ich lila, pink und weiß.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren