Ivana | Bonbon_Ivana_66 | 54 | Hessen | Offenbach am Main

Profil-Details

Über mich

Wir betrachten mich als friedlich und ausgewogene Person, zart und pflegt. Schreien oder ein Streit ist nicht geeignet, dass ich nicht geeignet ist. Ich wurde zufällig erwähnt, um Probleme durch Dialog und Dialog zu reparieren, indem ich die Gesichtspunkte anderer Individuen und das Verständnis hörte. Ja, ich bin tolerant und respektvoller Individuum. Toll und lächelnd, fürsorglich und gedankenhaft. Ohne Zweifel, wir sind allgemein am besten, sondern über Nachteile danach als Ganzes, ich bin fast perfekt Wie ich mich sehr investiere, meine Freizeit zu investieren …. Momente mit meiner Tochter neigen dazu, in meiner Situation wichtig zu sein. Natürlich investieren wir genug Zeit miteinander. Und wenn ich Freizeit habe, besetzen wir mich mit Sportaufgaben, wie es verschiedene Urban-Area-Events und Aufgaben besucht – Konzerte, Programme, Ausstellungen, Kino, Theater, Bowling â € | Gerichte und möglicherweise ein paar Tanzen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren