Gertrudt | Bomelchen_Gertrudt_83 | 37 | Nordrhein-Westfalen | Bornheim

Profil-Details

Über mich

Ich werde eine gesellige und angenehme Person sein. Wir haben einen entschlossenen Charakter, aber ich bin bereit zu untergraben. Manchmal kann ich beharrlich aber fair sein. Meine Freunde würden angeben, dass ich nett, vertrauenswürdig, aufrichtig, familienorientiert und haftbar. Ich bin in der Lage, mit Menschen zu verhandeln. Ich liebe Existenz und alles, was es geben sollte! Ich mag Yoga, körperliche Fitness, Schach, Lesen und Zeichnen. Ich mag auch gerne Musik, und die Option variiert je nach Gefühl. Ich mag es wirklich, Filme, während des Kinos oder in der Heimat zu sehen. Ich mag es, die Zeit mit meiner Familie aufzuzeigen. Zusätzlich freue ich mich gerne und verbringen Sie Zeit im Freien. Ich mag Welpen wirklich ganz definitiv.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren