Niva | Blumenliebhaber_Niva_86 | 34 | Nordrhein-Westfalen | Hückelhoven11

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine sehr freundliche Frau und habe eine sehr schwierige Zeit mit mittleren und ungerechten Männern und Frauen oder Umständen. Ich bin äußerst defensiv von den Leuten, worüber ich mache. Ich mag es wirklich, alle jungen und freuen uns, alle umzusetzen, alle lachen und alle von ihnen zu unterstützen. Ich möchte, dass ich jeden Tag eine tolle Zeit im Leben habe, indem ich fröhlich zu Individuen ist.
Ich bin in sehr gutem Zustand, ich bin auch sehr ansprechend und begeisterte mich in meinem Sinn für Humor, meine persönliche Fähigkeit, mit jedem zu sprechen, wann immer und meine persönlichen großen Errungenschaften im Leben. Ich hatte auch viele Misserfolge, aber Sie werden gelernt haben, sich selbst auszuwählen – und weiterzumachen. Ich glaube wirklich an mich selbst !!.
Ich denke, das Mädchen sollte ihren Kerl annehmen, der diesen Haushalt dieses Haushalts angeht, und zeigt ihm das jedes Mal!
Ich bin ein reifes qualifiziertes gut ausgebildetes Mädchen, das weiß, was sie im täglichen Leben wünscht. Ich werde nach einer ernsthaften Beziehung suchen und hoffentlich Hochzeit zu einem selbstbewussten, wirksamen, familienorientierten Mann, der mich nur vollständig erkennt … und wird jeden nächsten mit mir schätzen …

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren