Cäzilie | Blonde_Cazilie_66 | 54 | Hessen | Butzbach

Profil-Details

Über mich

Mein Tierkreiszeichen ist Widder, aber ich bin sehr einfach, gemeinsame Sprache zu finden. Ich lebte in Georgien in der Jugend und ich spreche gut georgische Sprache. Ich bin im Sport aktiv, ich habe eine Reihe sozialer Interessen. Um Sie von Anfang an zu überraschen, kann ich sagen, dass ich 11 Fallschirmsprünge gemacht habe. Ich bin ein Motorsport-Meister. Ich joggen, Ski, Fußball spielen (Fußball). Ich lese gerne klassische, historische und politische Literatur. Reisen und Gartenarbeit sind mit mir in hohem Gunst. Ich verbringe auch gerne Zeit zu Hause und Babysitting für meine beiden Enkelinnen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren