Waltrudis | Blacksoul_Waltrudis_91 | 29 | Sachsen | Görlitz

Profil-Details

Über mich

Obwohl es ziemlich schwierig ist, mich zu erklären, werde ich mich entscheiden, es zu versuchen. Meiner Meinung nach bin ich geduldig, kommunikativ, freundlich, rechenschaftspflichtig und genieße es. Normalerweise bin ich bereit, zusätzliche Hilfe zu leisten, Anleitung zu geben oder einfach jemanden zu umarmen, der dies zu diesem Zeitpunkt verlangt. Ich entdecke schnell. Gleichzeitig nehmen wir einfach viele Dinge in die Nähe des Zentrums und betrachten sie als eine schlechte Eigenschaft von mir. Nach meiner bescheidenen Meinung sollte Arbeit immer ein Interesse sein. Folglich ist das, was ich im täglichen Leben mache, normalerweise ein Interesse für meine Situation – Reisen, Touristen und alles, was damit zusammenhängt. Tauchen, Schwimmen – genau das bringt genau das richtige Gefühl von Frieden und hilft, meinen menschlichen Körper in Form zu halten. Ich gehe gerne zu allen Arten von Kursen (Maniküre, Friseur), Kursen über Unternehmen und Strategien. Mein persönliches Haupt-Credo ist nicht Ende, strebe nach oben!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren