Ismene | Blacksoul_Ismene_80 | 40 | Nordrhein-Westfalen | Bonn

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine trendige, opulente und äußerst faszinierende Frau, die Sets aus diesem Leben herausholen und das Vergnügen auf den Grund „trinken“ möchte. Mein Name ist Valeriya, Sie können sich an mein Val wenden.) Ich mag extreme Arten von Sport, Tanz und Kunstwerken. Seit meiner Jugend träumte ich davon, in der Schönheitswelt zu funktionieren. Und meine Fantasie wurde echt! Ich werde heute die weiterführende Schule erwerben, weil ich nicht nur umwerfend sein möchte, sondern auch weise für meinen persönlichen zukünftigen Ehemann!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren