Anneli | Bitch_Anneli_77 | 43 | Niedersachsen | Friesoythe

Profil-Details

Über mich

Ich bin intelligente, treue und warmherzige Frau. Ich bin hier, um meinen zukünftigen Partner und Seelenverwandten zu treffen. Ich bin Psychologe von Beruf. Ich bevorzuge Download und Gespräch statt stattdessen argumentieren und kämpft. Die Menschen sind unterschiedlich und ideal existiert nicht. Wir müssen den Partner mit seinen guten und schlechten Seiten lieben, die für uns akzeptabel sind. Seine Mission der Frau, um dieses Feuer der Liebe in den Jahren der Beziehung und des Menschen zu halten, ist derjenige, der Beschützer und Unterstützer der Familie ist.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren