Roselina | Big_Red_Roselina_75 | 45 | Baden-Württemberg | Leutkirch im Allgäu

Profil-Details

Über mich

Ich werde ein angenehmes, sortiertes, fürsorgliches und individuelles Individuum mit einem guten Humor sein. Ich genieße den Sport und führe eine aktive Lebensweise. Ich liebe es, Zeit mit meinem Kind und Kumpel Zeit zu verbringen. Ich bin ein enorm geselliger Individuum, aber darüber hinaus bin ich ein einfacher. Meiner Meinung nach sollte der Komfort in allem sein. Ich werde zusätzlich eine leidenschaftliche Frau sein, und der Volkstaat, dass ich ein echter Freund bin, also würde ich gerne ein echter Kumpel für meinen potenziellen Mann werden. Meiner Meinung nach gilt, dass der Haushalt als der wertvollste Teil unserer Existenz betrachtet wird. Dies ist der Grund, warum ich ernsthaft daran interessiert bin, einen Haushalt zu schaffen, wenn ich jeden Moment meines Lebens mit meinem kostbaren Mann und unseren Kindern diskutieren muss.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren