Hannemarie | Big_Red_Hannemarie_79 | 41 | Nordrhein-Westfalen | Gelsenkirchen

Profil-Details

Über mich

Ich werde sehr effektiv sein und einen gesunden Lebensstil lieben, also werde ich Wert brauchen, dass mein Mann ihn in guter Form und Gesundheit hält. Ich mag Outdoor-Aufgaben wie Wandern in Küstennähe. Ich würde auch Erholungen machen, um mich in Form zu halten. Ich liebe es, etwas über Einzelpersonen und den Markt zu lernen. Es ist sicherlich interessant, einige Besonderheiten der umgebenden Welt und der Menschen zu verstehen. Astrologie und Therapie bieten mir dafür eine Chance. Ich liebe bezaubernde Musik, einschließlich traditioneller Filme über die Liebe mit erfreulichen Enden, ich liebe helle Farben und ich sollte das Leben von mir und meinem persönlichen Kerl auch hell machen. Ich bin der vorbereitende Versuch, alles zu essen, was wir zu dir führen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren