Oda | Bibi_Oda_72 | 48 | Brandenburg | Spremberg

Profil-Details

Über mich

Ich bin optimistisch, begeistert, Existenz, die Person genießt! Ich genieße draußen, Zeit mit Jungen, Kreaturen, Charakter. Ich mag Lieder, die Mehrheit meines ganzen Lebens, die ich in der Nähe habe, ich genieße Kunstwerke, Tanzen und Sport! Jeden Tag ist das Leben ein phänomenales Abenteuer, ich möchte es mit besonderem Jemanden teilen! Der Haushalt gehört zu den nützlichsten und wertvollsten, wir haben. Mein persönliches früheres Kind ist ein Erwachsener und behandelt sich selbst. Meine persönliche jugendlichere Tochter ist mein persönlicher süßer kleiner Junge. Er wollte sehen, dass seine Mutter verrückt begeistert ist. Wir suchen echte Engagement, der einzige Weg, um es zu enthalten, wird sich persönlich treffen können. Ich bin fähig erfüllen und kann es erledigen können. Ich hoffe wirklich, dass Sie auch erhebliche Zwecke haben, und das kann mich persönlich ankommen und befriedigen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren