Anne-Marie | Bella_Anne-Marie_79 | 41 | Hessen | Rodgau6

Profil-Details

Über mich

Ich sehr fröhliche und fröhliche Person. Ich liebe Witze und ich liebe Menschen was auch gerne scherzt. Ich kann nicht sagen, dass ich sehr ernsthafte Person, aber Ich kann es ernst meinen, wenn ich es will, in diesem Fall bin ich es sehr ernst Suche nach dem Traum, welche Person mit mir das ganze Leben führen wird und ich Ich möchte mich nicht in seiner Wahl irren. Ich bin sehr nett und verständnisvoll Mädchen, ich liebe Kinder sehr. Ich bin bereit, für zu machen die Lieblingsperson alles, was Sie mögen, aber ich bin bereit, es nur zu machen dann, wenn ich in Aufrichtigkeit und Treue seiner Beziehungen sicher sein werde mir.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren