Onorina | Bed_Wizard_Onorina_84 | 36 | Thüringen | Bad Salzungen

Profil-Details

Über mich

Mein Leben macht mich, wer ich bin, und ich bin stolz darauf, eine solche Person zu sein. Ich bin nett und habe ein warmes Herz; Ich bin zielgerichtet und weiß, was ich will. Ich bin eine leichte Person und meine Freunde sagen, dass ich das Herz des Unternehmens bin. Ich lächle gerne und lache lachen und um Leute glücklich zu machen. Egal was im Leben passiert, glaube ich immer, dass alles gut sein wird, und ich bin bereit, jemanden zu unterstützen, der meine Unterstützung braucht. Ich bin ehrlich und loyal, wie ich denke, dass es für jeden Menschen sehr wichtige Qualitäten ist. Ich mag keine Lüge, und ich versuche nie, jemand anderes zu sein, ich bin, wer ich bin. Ich möchte gerne lesen, mit meinen Freunden treffen, Spaß haben, Spaß zu haben und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Ich bin ein abenteuerliches Mädchen, und ich bin bereit und offen für neue Dinge. Ich habe keine Angst vor Veränderungen in meinem Leben. Ich bin sehr aktiv, und alle meine Hobbys sind sehr dynamisch. Ich mag tanzen und Aerobic, die mir helfen, schöne Form zu halten und immer in passend zu sein. Ich liebe Reisen und draußen, ich bekomme echte Freude, Erfahrungen, Kultur und Treffen neuer Menschen auszutauschen. Ich verbringen gerne Zeit in der Gesellschaft guter Freunde, also organisieren wir oft Picknicks in der Landschaft. Trotz meiner Zärtlichkeit guckte ich das Boxen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren