Josephina | Bebi_Josephina_68 | 52 | Niedersachsen | Norden

Profil-Details

Über mich

Interessen: Meine persönliche Aktivität – winzige Eckzähne und das Kochen einzigartiger Abendessen. Ich reise lieber mit meinen Freunden. Ich mag es, Kino zu besuchen, Kosmetik zu kaufen, neue Sachen für den Ort zu finden, damit es entspannend ist., Charakter: Ich bin eine lockere und unternehmungslustige Frau. Ich mag alles brandneue, es ist schwierig mich persönlich zu verletzen, ich bin extrem bezaubernd und liebe verschiedene unerwartete Situationen! , individuell: Ich werde ein fröhliches, produktives, leidenschaftliches Mädchen mit einer lockeren fiktiven Figur sein. Ich mag kleine Kinder und Kreaturen. Ich lebe und warte auf meinen Geliebten, meinen persönlichen, einzigartigen Kerl, mit dem wir einen wunderbaren Haushalt schaffen werden. Mein Ziel ist es, meinem Mann Freude zu bereiten und glückliche Abende in der Nähe des Feuers in all unser gemütliches und tolles Zuhause zu investieren … Ich möchte mich von Grund auf wirklich verlieben, um auch der einzige für meinen Mann zu sein mein starker und verlässlicher Mann zu sein!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren