Josefa | Barbie_Josefa_81 | 39 | Österreich | Krems an der Donau

Profil-Details

Über mich

In erster Linie bin ich eine Frau – sehr weiblich und brillant. Ich mag es wirklich, eine Frau zu werden, ich glaube, das ist tatsächlich der einfachste Weg, mein ganzes Leben zu bezahlen ich selbst, um in letzter Zeit jung und entzückend zu erscheinen. Ich glaube, nach der Heirat müssen alle Frauen auf sich selbst aufpassen – folgen Sie mehr, um letztendlich ihren Ehepartner zu mögen und die alleinige Begünstigte für den Abschluss zu werden. Ich mag Kleider, High Heels, aber Jeans und T-Shorts, wenn ich mich sicher fühlen muss. Ich werde eine äußerst sinnliche Person sein … Nur eine Berührung einer geliebten Person kann einen leidenschaftlichen Vulkan in mir wecken. Ich zittere nur, als ich dies schrieb … Berühren, küssen, umarmen, nahe kommen, zusammen rumhängen ist wichtig, wenn Sie mich fragen. und wenn wir beide den ganzen Tag beschäftigt sind, werde ich dich normalerweise vermissen und dich nachts mit breitem Lachen und engen Umarmungen befriedigen … Ich verstehe, dass viele Menschen zu viel Leidenschaft hassen, aber hier geht es nicht um mich selbst! Für dich sinnlich zu werden bedeutet, ich zu sein, verfügbar zu werden und überhaupt keine Gesichtsmasken zu haben … Ich glaube, du musst dich vollkommen wohl miteinander fühlen! Welche Projekte würden Sie genau in meinem Leben finden und warum bin ich hier richtig? Ich beschäftige mich mit meinem Englisch. Meiner Meinung nach ist es äußerst wichtig, da Englisch sicherlich eine weltweite Sprache ist. Ich möchte meinen persönlichen kostbaren Mann erfüllen. Ich bin bereit, mit ihm in ihre Heimat und Nation zu gehen. Aber ich mag mein Mutterland wirklich. Ich bin nicht bestrebt, es aus der Ukraine zu holen.) Für diejenigen, die gute Aufgaben haben, können Sie hier anständig leben. Das letzte Mal kommen mehr Menschen aus anderen Ländern in der Ukraine an. Sehr, wir könnten mit meinem Ehepartner wählen, wo es für uns viel besser ist, zu Hause anzurufen. Ich suche keinen idealen Mann. Ich suche einen für mich geeigneten Mann, ohne den ich möglicherweise nicht leben könnte. Ich bin eine sehr positive Person und direkt. Meiner Meinung nach verrückt, Selbstachtung, Ehrlichkeit. Ich hoffe du auch !! Wir warten auf unser gesamtes Treffen!

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren