Ilseruth | Banality_Ilseruth_71 | 49 | Sachsen-Anhalt | Bernburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine entzückende, milde, sinnliche, weibliche Frau, die intensiv davon träumt, eine stärkere lebenslange Verbindung herzustellen. Außerdem werden die Eckpfeiler der Zuverlässigkeit Verständnis, gegenseitige Liebe, Geduld und starke Achtung sein. Wenn dies tatsächlich unsere eigene Verbindung ist, werden diese Arten von Beziehungen alle Lebensstürme und Tsunami bleiben und sich nur noch stärker entwickeln. Ich bin äußerst aufmerksam, versorgend und liebevoll. Ich bin mir völlig bewusst, dass Handlungen lauter kommunizieren als Begriffe. Ich bin auch in der Lage, mit meinen Taten sehr effektiv zu sein, damit mein Geliebter mit meiner Aufmerksamkeit, Sanftmut und Wärme wirklich zufrieden ist. Ich werde echt und auch ehrlich, höflich und taktvoll sein und verstehen, wie man in einer Vielzahl von Szenarien richtig handelt und glänzend aussieht, obwohl wir nie übermäßig in meinen Schrank investieren. Ich sehe Ihre und freudige, lockere Art zuversichtlich. Ich habe Freunde bequem gefunden, untergraben, wenn es gebraucht wird, ich werde in der Lage sein zuzuhören und ich bin ein angenehmer Gesprächspartner. Ich bin gut darin, andere zu überprüfen und ihren eigenen Standpunkt zu erkennen. Ich bin in der Lage zu vergeben, da alle einige Dinge falsch machen. Ich habe ein hervorragendes Gefühl für Raum und Zweck und einfallsreiche Bewunderung. Ich bin zart wie eine Blume, gutherzig wie Mutter Teresa, entschlossen wie ein kleines Kind, das einfach nur das Gehen entdeckt, weiblich wie Marilyn Monroe und treu wie Hachiko. Ich bin lebenslustig und positiv, aktiv und wirklich liebevoll!
Ich liebe es, etwas Nützliches und Hilfreiches zu lernen. Ich mag es, meine persönliche Freizeit damit zu verbringen, im Freien zu spazieren und zu grillen. Ich liebe es, meinen geliebten Männern und Frauen schöne unerwartete Situationen zu schaffen. Ich bin mir auch sicher, dass meine potenziellen Seelenverwandten angenehm zufrieden sind mit meiner Spontanität und Fantasie, ihm Freude zu bereiten. Ich liebe es, bei Ihnen zu Hause Komfort zu schaffen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren