Judith | Bambi_Judith_85 | 35 | Österreich | Stockerau

Profil-Details

Über mich

Ich möchte lieben und geliebt werden, einen echten Mann kennenzulernen, um Freude und Trauer zu teilen. Ich lebe seit 7 Jahren selbständig von meinen Eltern. Ich arbeite und mag die Tatsache, dass ich die Gelegenheit habe, mich selbst zu bieten. Ich habe einen fragenden Geist. Ich möchte alles sehen, jeden Ort besuchen und alles wissen. Ich träume davon, Venedig zu besuchen. Ich werde Ihre italienische Sprache sicher erfahren, um mit den erstaunlichen Menschen zu kommunizieren, die dort leben. Ich bin auch bestrebt, nach Ägypten zu kommen und Pyramiden zu sehen. Ich möchte an dem Ort leben, an dem sie nicht sehr lange Winter haben. Ich bin eine fröhliche und sportlich aktive Person, die hochwertiger Humor ist.
Ich mag es, die Musik zu tanzen und zu hören. Jeden Monat zusammen mit meinen Freunden finden wir Zeit, um zur Disco zu gehen, zu kommunizieren und zu tanzen. Ich schätze Freundschaft. Wenn ich etwas verspreche, werde ich mein Wort behalten, deshalb vertrauen die Leute mir. Ich schätze Ehrlichkeit – bittere Wahrheit ist besser als süße Lüge. Ich werde mein Bestes geben, um zu verstehen und meinem Freund in jeder Situation zu helfen. Meine Eltern leben in einem Dorf und sie freuen sich immer, mich zu sehen. Ich liebe sie und meine jüngere Schwester. Ich möchte, dass meine zukünftige Familie herzliche und ehrliche Beziehungen für uns hat, um alles diskutieren zu können und gemeinsam eine Entscheidung zu treffen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren