Bringfriede | Bambi_Bringfriede_83 | 37 | Hessen | Viernheim

Profil-Details

Über mich

Hallo))) Ich bin wirklich froh, dass Sie die kostbaren Zinsen gezahlt haben und mir auch etwas Zeit gegeben haben, indem Sie meine Bedingungen gelesen haben Ich bin Elena und ich bin brandneu hier Ich würde mich persönlich in bestimmten Worten beschreiben – energisch, entzückt, mit einem Gefühl des Lachens und sehr oft in den Geschichten einer amüsanten oder beschämenden Existenz. Mein Leben beinhaltet Lächeln, Liebe, Witz, Wunder und Eindrücke Ich bin einsame Mama, aber mein persönlicher Junge, das könnte für mich die ganze Welt sein … Ich bin sehr ehrlich und aufrichtig. Ich mag es, die Realität zu sprechen und ich höre auch gerne, wenn jemand dazu neigt, mir die Fakten zu erzählen. Ich möchte nicht die Zeit verschwenden und hier viel komponieren Ich könnte dir eins sagen – sobald es geschmeckt hat, vielleicht nicht ändern, andere Dinge … Wenn du an echte Liebe glaubst, musst du mir selbst schreiben. wird sich zurückhalten))

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren