Benigna | Bambi_Benigna_82 | 38 | Baden-Württemberg | Ravensburg

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine Ukrainerin, die hier nach dem besten Mann sucht. Ja, ich bin getrennt, aber meiner Meinung nach habe ich eine weitere Gelegenheit, mich über eine Frau zu freuen, und das weiß vielleicht, und eine Mutter ist wieder ein vielseitiger Mensch. Ich liebe Erholungslasten, Wandern, Skifahren, Tourismus, Ausflüge, liebe Wasserflächen. Ich blieb auf einer Krim, zog aber mit meinem Kind wieder nach Poltawa zurück. Ich mag Poltawa. Dies bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht bereit bin, in einem anderen Land zu leben.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren