Josefa | Ballerina_Josefa_93 | 27 | Sachsen | Grimma

Profil-Details

Über mich

Ich bin vor allem eine Frau – sehr weiblich, sinnlich, mit einem guten Sinn für Humor. Ich mag auch reisen und neue Orte, Sehenswürdigkeiten, Kultur und Traditionen sehen. Außerdem bin ich sehr engagiert und träume davon, eine nette Familie zu gründen, weil es nicht gut ist, allein zu sein. Ich bin eine sehr energische Person, ich nehme gerne alles aus dem Leben. Ich mag es zu arbeiten. Ich mag es auch, in allem Erfolg zu haben. Ich bin sehr gut organisiert und versuche pünktlich zu sein. Ich liebe Ordnung, sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit. Ich sorge mich, ich liebe Tiere. Ich mag es, auf mich selbst aufzupassen, Sport zu treiben und zu schauen, was ich essen soll. Ich glaube, dass eine Frau in jedem Alter gut aussehen sollte, um sich und anderen zu gefallen.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren