Quinzia | Bad_Kitty_Quinzia_93 | 27 | Niedersachsen | Bad Zwischenahn 22

Profil-Details

Über mich

Ich bin eine ruhige, freundliche, verantwortungsbewusste, zielgerichtete Person. Ich bin von Natur aus romantisch und optimistisch. Meine engen Leute können mich als gesellige Frau mit starken Familienwerten und dem starken Wunsch beschreiben, eine geliebte Person zu finden. Ich bin offen für neue Gefühle und Emotionen, die Glück bringen. Ich weiß, dass wir ein Leben haben und in diesem Fall möchte ich mit einem Mann zusammen sein, der mich versteht und mit dem ich mich als echte Frau fühle. Ich möchte lieben und geliebt werden. Alles hängt von uns ab und wir gestalten unsere Zukunft selbst!

Ich habe viele Interessen und Hobbys. Vielleicht klingt es sehr seltsam, aber ich liebe das Angeln. Es ist schön, mit meinem Mann angeln zu gehen und ein romantisches Picknick oder Abendessen auf dem Schoß der Natur in der Nähe von Feuer zu haben. Ich mag lesen, kochen, mich aktiv bei Aktivitäten im Freien ausruhen, Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen. Ich liebe das Backen und wenn ich Freizeit habe, werde ich etwas mit Vergnügen backen. Natürlich sind auch für mich Kino, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Museen interessant. Aber es macht mir nichts aus, zu Hause zu bleiben und gerne mit meinem Mann auf dem Sofa fernzusehen oder Filme zu schauen.

Kontaktdaten

Kontakte sind nur für registrierte Mitglieder verfügbar. Hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren