Annekathrin | Babylicious_Annekathrin_81 | 39 | Baden-Württemberg | Herrenberg

Profil-Details

Über mich

Ich glaube wirklich, dass jeder Mensch gemeinsam mit seinen eigenen Händen Freude aufbauen kann. Ich habe genug Lebensenergie, wirklich Liebe, Verständnis, Fürsorge und Wissen in mir, um Licht in das Zentrum meines persönlichen zukünftigen Mannes zu bringen. Wenn ich denke, dass er der einzige für mich persönlich ist, dass er mein verwandtes Herz ist, werde ich die Gesellschaft für ihn bewegen, ich werde alles selbst in ihn investieren. Ich bin ein fürsorgliches, typisches, aufrichtiges, genießendes Mädchen. Sie werden eine große Spontanität finden, meine persönliche Individualität strahlt Glück und Optimismus aus und ich bemühe mich normalerweise auch, meinen persönlichen engen Leuten zu helfen. Es ist meine Meinung in Bezug auf Sinnlichkeit und Zuneigung, wenn man die Beziehung zwischen einem Ehemann und einer Ehefrau betrachtet, die Fähigkeit zu erkennen, Kompromisse einzugehen, um auch innersten Gedanken zu vertrauen, ist tatsächlich von großer Relevanz. Ich bin völlig kein Konfliktstil des Individuums. Ich werde angenehm und locker sein, sehr engagiert und offen. Mein Geliebter kann sich unter allen Umständen immer noch persönlich auf mich verlassen. Normalerweise bin ich hilfreich.

Ich bevorzuge den Kauf und die Sauberkeit bei Ihnen zu Hause und schaffe mühelos eine wunderbare Atmosphäre der Wärme und Bequemlichkeit. Ich mag es, Freunde zu nehmen und kleine Ferien zu planen. Ich kann hervorragend kochen und verwöhne gerne meine persönlichen engen Leute, die positiv leckere Gerichte haben. Ich könnte einen nützlichen Film rezensieren oder genießen, um mit meinen Freunden einen Spaziergang zu einem Park oder zu einem Café zu machen. Ich spiele gerne Tischtennis, mache Aerobic-Übungen und Leichtathletik, um das Spiel zu halten. Ich bevorzuge es, zu jeder Jahreszeit im Freien zu sein und Picknicks für meine persönlichen Familienangehörigen und Freunde zu organisieren.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren