Irina | Babybooboo_Irina_91 | 29 | Nordrhein-Westfalen | Münster

Profil-Details

Über mich

Eine blonde Frau mit blauen Augen, die bereits verheiratet war und weiß, wie man eine Familie kreumkt und wie man um ihren Ehemann kümmert, sucht ihren Partner, Freund, Seelenverwandter, Liebhaber und zukünftiger Ehemann. Das bedeutet nicht, dass ich nach 5 Männern suche, die ich nur einen brauche, der eine Person werden kann, mit der ich mein Leben mit beenden möchte! Wie für mich bin ich nett und aufgeschlossen, schön und klug. Ja, es ist möglich und ich habe keinen schlechten Sinn für Humor. Ich hoffe du auch. Eine Frau mit einem guten Humor und sehr positiv! Und ja, ich suche echte Liebe.

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren