Senta | Baby_Face_Senta_94 | 26 | Bayern | Lichtenfels

Profil-Details

Über mich

Ich kann Ihnen viele interessante Dinge über mich erzählen. Ich bin vielseitige Person und man kann es in meiner Ziel- und Selbstentwicklung sehen. Ich mag Energie (manchmal viel) und zärtlich in meinem Charakter. Ich kann meine wahren Gefühle und Emotionen zeigen. Ich bin sehr kommunizierender Mensch und manchmal muss man mich dabei aufhalten!)) Auch wenn ich ein Kind war, war ich die ganze Zeit Rowdy, und meine Mutter hatte wegen mir Kopfschmerzen. Einmal in meinem Kindergarten fing ich alle goldenen Fische aus einem Fischtank und gab ihnen eine Katze, aber er war nicht hungrig)) Wenn ich sehen kann, kann ich nicht immer an einem Ort bleiben, ich muss immer etwas tun! Wenn Sie diese Spalte in Show lesen, interessieren Sie sich für mich. Wow, das ist cool und ich mag es. Ich würde gerne von den interessantesten Teilen meines Lebens erzählen. Ich bin ein Tänzer und mag es wirklich! Ich tanze in einem der beliebtesten Clubs meiner Stadt. Ich tanze mein ganzes Leben und ich will es nicht aufgeben. Ich mag Hip-Hop- und Go-Go-Styles und ich möchte noch einen lernen. Ich interessiere mich für das Showgeschäft und alles. Außerdem mag ich Fotos und ich möchte es von mir selbst tun. Ich koche gerne und jedes Wochenende versuche ich, etwas Besonderes für meine Familie zu machen. Ich fühle mich von dem Mysterium des menschlichen Geistes angezogen, ich lerne menschliche Psychologie. Als ich jung war, als ich jung war, ging ich seit ungefähr 8 Jahren an eine Kunstschule und nachdem ich selbst ein Bild gemacht habe. Ich mag Pferde und wenn ich Freizeit habe, mag ich Reiten ..

Kontaktdaten

Kontakte stehen nur registrierten Mitgliedern zur Verfügung. Hinterlasse mir eine Nachricht, ich werde sie gerne lesen, wenn ich mich wieder verbinde.

Das könnte Sie auch interessieren